Kontakt

Am Krähenhag 38
78315 Radolfzell Markelfingen
Tel (+49) 077 32 / 71 95
Fax (+49) 077 32 / 1 42 06
info@hafner-gmbh.com

Bearbeitung
Bestückung
Konfektion

Die W. Hafner GmbH & Co. KG

 

Die Firmengeschichte von Hafner geht zurück auf den Keller einer Mietwohnung, hier bearbeitete Wilhelm Hafner seinen ersten Auftrag: Er trennte Angussteile von Kunststoffringen. Der Kunde war zufrieden und schon bald folgten weitere Aufträge –zu viele, um sie „nebenher“ zu bearbeiten. Daher wagte Wilhelm Hafner 1981 den entscheidenden Schritt und gründete die W. Hafner GmbH & Co. KG. Heute wird der Familienbetrieb bereits in der zweiten Generation geführt.

Rund 60 Beschäftige gehören dem Lohnunternehmen an. Und der stabile Kundenstamm ist das schönste Kompliment dafür, dass wir unsere Aufträge zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsanspruch erledigen. Ganz egal, ob es sich dabei um die Konfektionierung von Tauwerk für einen Bootshersteller handelt oder um die Bestückung von Lackierträgern für einen Automobilzulieferer.

Unsere Aufträge sind vielfältig – daher sind wir darauf spezialisiert, für die unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen zu erarbeiten und diese flexibel und schnell umzusetzen. Denn für uns, als verlängerte Werkbank, hat der Workflow unserer Kunden die höchste Priorität. Dafür arbeiten unsere Mitarbeiter auch im Schichtbetrieb. Natürlich längst nicht mehr im Keller eines Miethauses, sondern in professionell ausgestatteten Fertigungsstätten.