Kontakt

Am Krähenhag 38
78315 Radolfzell Markelfingen
Tel (+49) 077 32 / 71 95
Fax (+49) 077 32 / 1 42 06
info@hafner-gmbh.com

Bearbeitung
Bestückung
Konfektion

Qualität und Umwelt

 

Wir streben nach umfassender Qualität …

Qualität erwirtschaftet Werte. Daher haben wir schon früh ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt – und sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Um die Qualität unserer Arbeit zu sichern, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an QS-Schulungen teil. Der Erfolg gibt uns recht: Viele unserer Kunden vertrauen uns seit Jahren.

… und übernehmen Verantwortung für die Umwelt

Jeder einzelne ist für sein Verhalten und dessen Auswirkungen auf die Umwelt verantwortlich. Uns, jedem einzelnen Mitarbeiter im Team von Hafner, ist das bewusst. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2009 ermöglicht es uns, Produkte und Prozesse bestmöglich zu kontrollieren und fortlaufend zu optimieren.